- Anzeige -

Umzug ohne Rufnummermitnahme

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug ohne Rufnummermitnahme

Beitragvon Ratzel » 15.06.2015, 16:15

Hallo,
ich habe vor am 6 juli umzuziehen. Momentan wohne ich bei meinen Eltern und habe das 2play 100mbit Packet für 35€. Das würde ich auch gerne mitnehmen, nur die Telefonnummer, die meine Eltern seit über 20 Jahren haben, würde ich natürlich gerne hierlassen. Weis jemand bescheid ob sowas möglich ist oder hat eventuell ähnliches hinter sich?

MfG
Ratzel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2015, 16:08

Re: Umzug ohne Rufnummermitnahme

Beitragvon HariBo » 15.06.2015, 16:27

über den neuen Provider deiner Eltern kann die Nummer portiert werden.
Sollte dieser wieder UM sein, reicht eine schriftliche Abtrittserklärung aus.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste