- Anzeige -

Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen

Beitragvon zodiac12 » 10.06.2015, 15:45

Hi,

habe gestern NUR Internet 50 bestellt, 17.06 ist der Techniker Termin, es ist ein Modem dabei, folgende Fragen habe ich.

- Was für ein Modem bekomme ich? Modell
- Kann ich am Modem 2x PCs Netzwerk anschliessen bzw. mit Internet durch Kabel versorgen? wenn nein, wie funktioniert es.
- Ist ein externes Faxgerät anschliessen möglich obwohl ich keine Rufnummer habe oder habe ich das falsche Paket/Tarif bestellt?
Ich brauche keine Telefonflat oder TV. Oder kann ich in der Hotline ein Faxfunktion dazubuchen. Faxfunktion mit der Fritzbox ist für mich keine alternative.

Danke
zodiac12
Kabelneuling

Re: Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen

Beitragvon hajodele » 10.06.2015, 16:22

Du bekommst entweder ein TC7200 oder Ubee
Damit kannst du durchaus deine PCs anschließen.

Ohne Tel-Nr. kannst du natürlich kein klassisches Faxgerät benutzen.
Es gibt aber z.B. via gmx.net oder web.de die Möglichkeit dort ein virtuelles Faxgerät einzurichten.
Da ich nicht weis, was du gegen die Fritz!Box-Variante hast, kann ich natürlich nicht einschätzen, ob das für dich was ist.

Ansonsten hast du einfach das falsche Produkt bestellt. Mit 2-Play ist beim gleichen Endgerät 1 Telefon-Nr. dabei, an die du auch ein Faxgerät anschließen kannst.
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon conscience » 10.06.2015, 16:53

hajodele hat geschrieben:Du bekommst entweder ein TC7200 oder Ubee
Damit kannst du durchaus deine PCs anschließen.

Ohne Tel-Nr. kannst du natürlich kein klassisches Faxgerät benutzen.
Es gibt aber z.B. via gmx.net oder web.de die Möglichkeit dort ein virtuelles Faxgerät einzurichten.
Da ich nicht weis, was du gegen die Fritz!Box-Variante hast, kann ich natürlich nicht einschätzen, ob das für dich was ist.

Ansonsten hast du einfach das falsche Produkt bestellt. Mit 2-Play ist beim gleichen Endgerät 1 Telefon-Nr. dabei, an die du auch ein Faxgerät anschließen kannst.

Momentan bietet Unitymedia für 24,99€ eine Leitung mit 120/6 DL/UL und einer RN an; der Preis ist 24 Monate fest, danach 39,99€ oder Wechsel auf ein anderes Paket. Also für 2€ mehr 24 Monate lang deutlich mehr Leistung und Funktionen, guckst Du da:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/k ... boxCtEmail

:winken:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon zodiac12 » 12.06.2015, 21:38

zodiac12
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein