- Anzeige -

Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe

Beitragvon Kassad93 » 09.06.2015, 13:45

Hey Leute,

ich switche bald auf 3play premium 200

Nun werde ich einen Splitter zwischenschalten müssen damit ich die FritzBox und HorizonBox gleichzeitig nutzen kann.

Ich möchte gerne die Wandeinfaßung von 3 auf 4 umbauen, damit der Splitter entfällt.

So sieht es momentan aus:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 332042.jpg

Kann mir jemand sagen, was ich genau benötige und wie ich das umbaue? (Sollte es zu schwer sein, wer baut mir sowas um?)

LG,
Pascal
Kassad93
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2015, 14:27

Re: Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilf

Beitragvon Sandra » 10.06.2015, 10:35

Hallo Pascal,

wenn Du keinen Splitter benutzen möchtest, müsste eine 4 Loch Multimediadose verbaut werden.

Schau mal hier:

http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... fik_01.gif

Du kannst bei uns einen Auftrag für die Installation durch einen Techniker aufgeben lassen. Da Du schon eine 3 Loch Multimediadose hast, wäre der Wechsel allerdings kostenpflichtig für Dich.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste