- Anzeige -

Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon Interrex » 06.06.2015, 20:16

Was haltet ih von der Aktion?

Details:
Das Juni Special gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war. 2play COMFORT 120 kostet bei einer Bestellung im Zeitraum vom 1. – 30.06.2015 in den ersten 24 Monaten 24,99 € mtl., danach 39,99 € mtl. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Aktivierung 49,99 € und Versandkosten 9,99 €. Zur Ersparnis: Mit dem Juni Special erhalten Neukunden als besonderen Vorteil den reduzierten Preis von 24,99 € mtl. während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (anstatt nur für die ersten 9 Monate im regulären Neukundenangebot) – aus dieser monatl. Ersparnis von 15 € über 15 Monate errechnet sich eine Gesamtersparnis von 225 €. Online-Rechnung inklusive.
Interrex
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.03.2011, 15:55

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon Wasserbanane » 06.06.2015, 22:33

Was möchtest du denn jetzt genau darüber wissen?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon Interrex » 07.06.2015, 16:03

Mich wundert es, dass es bis gestern in diesem Forum nicht mal einen Thread zu dem Angebot gab, egal in welche Richtung die Emotionen tendieren... :zwinker:
Interrex
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.03.2011, 15:55

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon nelha » 08.06.2015, 18:57

Habe vor wenigen Tagen als 4-jähriger Bestandskunde das gleiche Angebot - wie oben für Neukunden - per Post erhalten.
Upgrade von 10 Mbit/s auf 120 Mit/s. 24 Monate für 24,99 €. (2Play)
nelha
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2011, 17:49

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon HKunz » 09.06.2015, 06:24

Ich nehme mal an bei diesem Angebot bekommt man das TC7200, die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre die Bestellung der Komfort Option, welche Fritzbox würde man dann bekommen, die 6360 oder schon die 6490?
HKunz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2015, 06:17

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon Doktor » 27.06.2015, 16:23

Mein Vertrag läuft noch 7 Monate mit 3-play (50 Mbit)
Was meint Ihr: Gibt es trotzdem eine Möglichkeit in dieses Angebot reinzurutschen?
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon HariBo » 27.06.2015, 16:53

Versuch macht kluch ..........

einfach anrufen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon ervau » 28.06.2015, 16:24

@Doktor
Vor Jahren war für mich ein Upgrade kostenlos; Ende letzten Jahres mußte ich €10,- zahlen für die "vorgezogene" Vertragsänderung.
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon gxxsonicxxg » 21.07.2015, 13:23

nelha hat geschrieben:Habe vor wenigen Tagen als 4-jähriger Bestandskunde das gleiche Angebot - wie oben für Neukunden - per Post erhalten.
Upgrade von 10 Mbit/s auf 120 Mit/s. 24 Monate für 24,99 €. (2Play)


Hasrt Du vielleicht noch den Werbeflyer!?...grad Ärger mit der Servicehotline nach der Umstellung :wut:
gxxsonicxxg
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2015, 11:53

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitragvon gxxsonicxxg » 24.07.2015, 09:27

Leider ist unser Problem immer noch nicht gelöst mit der Aktion...vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
sorry für den langen Text!!! :cool:

Wir hatten wie nelha als längjährige Bestandskunden das gleiche Angebot per Post erhalten wie für Neukunden.
2plax comfort 120 für 24,99€...nur telefonisch buchbar.

Telefonisch gebucht und dort wurde uns alles nochmals bestätigt....auch für langjährige Bestandskunden.
Vertrag irgendwann per Post erhalt...dort stand der Originalpreis von 39,95€. Komisch...hatten aber vermutet
das der Rabatt in der Rechnung ersichtlich ist. Nachdem dann nach längerer Zeit mal die erste Abrechnunh kam
...war es natürlich nicht so :wut:

Bei der ersten Nachfrage bei der Servicehotline wurde uns erklärt, dass uns ja der Vertrag zugeschickt wurde und die Frist um etwas im
nachhinein wieder zu ändern jetzt verstrichen sei. Wir hätten den Vertrag besser lesen sollen und hätten nun Pech gehabt und müssten
den Vertrag die nächsten 24 Monate so behalten und könnten ja dann wechseln oder kündigen.
Des Weiteren das diese Aktion so nicht bekannt sei und wir ein Schreiben inkl. Flyer an den Kundenservice schicken sollten. :wand: :hammer:

Bei der zweiten Nachfrage bei der Servicehotline, andere Mitarbeiterin, wurde ebenfalls zuerst behauptet das diese Aktion nicht bekannt sei.
Nach mehrmaligen Nachfragen und Hinweisen hatte sich die MA bei einer weiteren Abteilung erkundigt und bestätigte die Aktion.

Des Weiteren wurde uns bestätigt, dass besagter Mitarbeiter den Vertrag falsch gebucht hätte und sie leider nichts unternehmen könnte und
wir einfach Pech gehabt hätten (Originalaussage) Die einzige Möglichkeit bestünde, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Alsooo dann schriftlich mit dem KS in Verbindung gesetzt....Antwort war wie bei Anruf Nr. 1 bei der Servicehotline. :sauer:

Es ist schon sehr verwunderlich, dass in einem so großen Unternehmen eine Abteilung nicht weiß was die andere
macht oder wissen möchte und Aktionen vorab verneint und erst nach mehrmaligen Nachfragen bestätigt werden.

Wir gehen davon aus, das diese Aktion sehr wohl bekannt ist und hier versucht wird, den Kunden absichtlich einen
falschen Vertrag zu vermitteln und darauf zu hoffen, dass dieser selbigen ohne Einspruch akzeptiert.

Hat sonst noch jemand solche Probleme?...oder Tipps oder dergleichen?...oder sogar den Flyer noch!?

Bitte melden, wäre sehr nett! :super:
gxxsonicxxg
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2015, 11:53

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 22 Gäste