- Anzeige -

Gibt es auch zufriedene Kunden?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon Joe_M. » 03.06.2015, 13:49

mauszilla hat geschrieben:Bin in genau dem PLZ-Bereich und habe zu keiner Zeit nennswerte Probleme mit meiner 100er Leitung. Wenns hoch kommt, geht die in Stoßzeiten mal auf 80 runter, das wars auch schon.
Wäre also vorsichtig mit so generellen Ratschlägen. ;)

Das war keine unvorsichtige Äußerung, alle meine Bekannten aus diesem Bereich haben das Problem.
Auch wurde mir das von dem letzten Techniker, der hier war bestätigt (Mitte April). Auf den Bericht hat er "Auslastung!" geschrieben. Laut seiner Aussage sind 1600 WE auf den entsprechenden Fibre-Node geschaltet, obwohl es maximal 1200 WE sein sollten...

Grüße Joe
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon conscience » 03.06.2015, 13:51

Und was hat das persönliche Leid mit der Frage dieses Threads zu tun?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon Joe_M. » 03.06.2015, 13:56

Der TE hat keine PLZ angegeben. Also ist mein Hinweis doch wohl legitim, oder nicht?
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon conscience » 03.06.2015, 14:08

Es geht hier thematisch ob es zufriedene Kunden gibt,
nicht um eine PZL. Schade das vieles zugefüllt wird.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon Joe_M. » 03.06.2015, 14:17

Ich zitiere mal aus dem Ursprungspost:
cozmic hat geschrieben:ich denke intensiv über einen UM Anschluss nach.

Meine Posts passen doch zum Thema. Wenn man es genau nimmt, bist Du derjenige, der nichts zum Thema beiträgt...
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon Dinniz » 03.06.2015, 14:17

Ist gut jetzt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon KabelKundeX » 03.06.2015, 14:56

bester Anbieter den ich bisher hatte. Ich habe immer die volle Geschwindigkeit und kaum/keine Abbrüche. Letztes mal lief die Leitung 6 Monate bis ich selbst den Stecker ziehen musste wegen irgendwas..
KabelKundeX
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.05.2012, 12:01

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon domserv » 03.06.2015, 16:00

Bin auch seit Jahren zufriedener Kunde, habe allerdings noch das Cisco Modem und ipv4. Volle Bandbreite ist immer da, sind 3 Laptops, ein Gamer PC, eine Konsole (zuerst xbox, jetzt ps4) und einige smartphones ohne Problem angeschlossen. Über den Kundenservice kann ich auch nix negatives sagen. Bisher alles ohne Probleme geregelt. Bei meiner Tochter in der Wohnung läuft seit ein paar Monaten die Horizon (3play), auch hier keine Probleme.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon GoaSkin » 04.06.2015, 02:58

Bemängeln kann ich eigentlich nur unqualifizierte Callcenter-Mitarbeiter und die Zwangshardware mit Firmware-Updates, die zu lange auf sich warten lassen. Über Ausfälle und zu langsame Verbindungen kann ich mich nicht beklagen. Und DS-Lite? Wo es unterwegs kein IPv6 gibt nutze ich halt einen Freenet6-Tunnel. In IPv6 sehe ich den Vorteil, dass sich nicht mehr mehrere Geräte eine IP teilen müssen und auf jedem Gerät Dienste auf ihren Standard-Ports freigegeben werden können.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Re: Gibt es auch zufriedene Kunden?

Beitragvon Tuxtom007 » 04.06.2015, 08:39

cozmic hat geschrieben:Trifft das nicht auf jeden Provider zu? Jahrelanger zufriedener 1&1 Kunde wart ich, seit April ist hier die HotlineHölle wegen häufiger Aussetzer...

Aus eigener Erfahrung gibt es auch gute Provider wo einem kompetent von der Hotline geholfen wird.
Bei Um ist ja auch nicht alles schlecht, die Umstellung und Aktivierung meiner neuen Fritzbox hat z.b. Problemlos funktioniert ohne Warteschleife bei der Hotline und das an einem Samstag morgen.

Ok, 1&1 an zu führen und dann guten Service zu erwarten, naja, ich habe mit denen oft beruflich zu tun .....
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.03.2011, 11:02

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste