- Anzeige -

Welches Kabel für Fernsehen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Welches Kabel für Fernsehen?

Beitragvon sgevolker » 24.05.2015, 19:37

Hallo,

ich habe eine Frage. Im Keller habe ich im Augenblick vom Hausanschlusd ein Kabel an die Fritzbox und von da dann Internet. Nun möchte ich eine Multimediadose setzen lassen und dann Fernsehen und Internet dort empfangen? Geht das mir dem gleichen Kabel das ich jetzt an der Fritzbox habe? Das wäre prima, wenn ich kein neues verlegen müsste.
Viele Grüße
Volker
sgevolker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2008, 23:51

Re: Welches Kabel für Fernsehen?

Beitragvon Mephisto666 » 25.05.2015, 07:51

Geht, Kabel welches an die Fritzbox geht an die Multimediadose, an diese Fritzbox, Fernseher bzw Receiver anschliessen, fertig.
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2012, 08:44

Re: Welches Kabel für Fernsehen?

Beitragvon Dinniz » 25.05.2015, 13:19

Kein Verstärker oder Verteilung dazwischen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Welches Kabel für Fernsehen?

Beitragvon sgevolker » 25.05.2015, 13:20

Dinniz hat geschrieben:Kein Verstärker oder Verteilung dazwischen?

Doch Verteiler und Verstärker ist dazwischen, gehen ja auch noch weitere Kabel ins Erdgeschoss und Dachgeschoss
sgevolker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2008, 23:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste