- Anzeige -

Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

Beitragvon overdev » 17.05.2015, 12:12

Hallo.
Ich habe das Sicherheitspaket und auch schon auf zwei der drei möglichen Geräten, in dem Fall sind es Computer, installiert.

Jetzt möchte ich meinen PC neuinstallieren.
Dafür sollte ich doch irgendwie meine Lizenz für das entsprechende Paket deaktivieren können oder ?

Weil wenn ich jetzt den PC neu aufsetze ist die Lizenz für das Gerät ja quasi weg.

Nur wo kann ich die Lizenz für ein Gerät deaktivieren ?
Unter Abonnements kann ich das nicht tun.
overdev
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2015, 12:07

Re: Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

Beitragvon Sandra » 22.06.2015, 13:31

Hallo overdev, :winken:

Deine Anfrage ist inzwischen sicher nicht mehr aktuell, trotzdem der Hinweis, dass Du die Antwort auf Deine Frage hier gefunden hättest:

https://app.unitymedia.de/service/index ... Sicherheit

Wenn Du Deinen PC neu formatierst, dann brauchst Du das Sicherheitspaket nur neu zu installieren und Deinen Abonnementschlüssel (der ja immer gleich bleibt) eingeben. Dann läuft es wieder. :)

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste