- Anzeige -

Probleme beim EMail Abrufen über Thunderbird

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme beim EMail Abrufen über Thunderbird

Beitragvon joe_stremel » 22.04.2015, 19:36

Hallo, ich bin Kunde von unitymedia Hessen und habe da auch ein E-Mailaccount. Ich kann über Thunderbird seit dem 13.04.2015 keine E-Mails mehr abrufen. Über mein Handy funktioniert der Abruf hervorragend. Mails versenden klappt über Thunderbird. Bei den Accounts von t-online und gmail funktioniert alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
joe_stremel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2015, 13:22

Re: Probleme beim EMail Abrufen über Thunderbird

Beitragvon tq1199 » 22.04.2015, 21:35

joe_stremel hat geschrieben:Ich kann über Thunderbird seit dem 13.04.2015 keine E-Mails mehr abrufen.


Welche Ports hast Du im TB konfiguriert? Sind diese Ports erreichbar? Welche Ports werden mit dem Handy, benutzt?
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste