- Anzeige -

Angezeigtes Startguthaben beim Produktwechsel

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Angezeigtes Startguthaben beim Produktwechsel

Beitragvon X3oN » 20.04.2015, 10:33

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar bin ich bereits Kunde bei UM mit dem Paket 2Play Smart (10/1 welches es seit kurzem nicht mehr gibt).
Da ich gerne meine Leitung nun vergrößern würde habe ich mir das Paket 2play COMFORT 120 nun mal angesehen und diesbezüglich eine Frage.

Wenn ich Online dieses Abschließen will, ich mich also auf der UM Seite mit meinen LogIn Daten Einlogge und anschließend das entsprechende Paket als Option hinzufüge wird mir anschließend unten vollgendes Angezeigt.

Ihr Startguthaben 2
Guthaben zu 2play COMFORT 120 60,00 €

Dazu gild vollgende Fussnote:
2
Bei Online-Bestellung dieses Produktes erhalten Sie das angegebene Startguthaben, welches mit monatlichen wiederkehrenden Rechnungsbeträgen und der ggf. anfallenden Aktivierungsgebühr bei Unitymedia (nicht aber bei etwaigen Drittanbieter) verrechnet wird. Die Verrechnung erfolgt automatisch bis das Startguthaben vollständig aufgebraucht ist. Das Startguthaben kann nicht ausgezahlt werden und verfällt, wenn der Vertrag, für den das Startguthaben abgeschlossen wurde, beendet wurde.
.........................

Mir ist natürlich bewusst, das der Paket Preis eigentlich nur für Neukunden gildet (also der Reduzierte Preis). Frage mich aber wie es sich bei diesesm Startguthaben verhält, zumal ich auch in der Fussnote nichts davon sehen kann, dass diese für mich als Bestandskunde nicht gelten.
Im gegenteil es wird ja ausdrücklich geschrieben das es sich um MEIN Startguthaben handelt, doch wenn ich die Bestellung fortsetze sind diese auf einmal auf Mysteriöse Weise verschwunden, bzw werden nicht mehr Angezeigt.

Ich erwähne auch noch mal, ich habe mich vorher mit meinen Login Daten Angemeldet, dementsprechend fühle ich mich als Kunde gerade getäuscht da mir das so Angezeigt wird, und mit einem Startguthaben geworben wird welcher aber kurz darauf nicht mehr Angezeigt wird, und daher Frage mich ob das wirklich so In Ordnung ist.
Meines Erachtens nach müßte doch in der Fussnote Vermerkt sein das diese ebenfalls nur für Neukunden gilt oder? und kann ich auf dieses Startguthaben bestehen wenn Sie damit werben?
X3oN
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2012, 13:04

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste