- Anzeige -

nervige Anrufe wg. Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitragvon Tuxtom007 » 18.04.2015, 07:53

Das sind übrigens Computer, die anrufen. Wenn jemand dran geht, wird zu einem Agenten durchgeschabten. Zumindest ist das bei uns im Callcenter so.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitragvon Interrex » 20.04.2015, 17:56

hf40 hat geschrieben:Ich will kein besseres, sondern ein anderes. 3 play brauch ich nicht mehr, weil wir noch eine hd smartcart zuviel haben. Und die kündigungsbestätigung hab ich doch schon längst.

Sag mal kennt deiner Geldgier keine Grenzen? Und dann kommst du in dieses Forum, und beschwerst dich...langsam glaube ich, du bist einfach nur ein frech-dreister Troll :bäh:
Interrex
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.03.2011, 15:55

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitragvon Wasserbanane » 20.04.2015, 18:30

Er hat zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und möchte nun ein Downgrade von 3-Play zu 2-Play, weil er noch Extra-Verträge bei UM hat und das 3-Play nutzlos ist. Wo ist eigentlich das Problem? Was hat das mit Geldgier zu tun?

Ansonsten muss man sich halt selbst bei UM melden. Wenn es kein Angebot gibt, dann halt Pech gehabt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste