- Anzeige -

Sperrung des Telefonanaschlusses

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sperrung des Telefonanaschlusses

Beitragvon eric07 » 09.04.2015, 17:15

Hallo,

meine Flatrate wurde von Unitymedia bei der Bestellung von Horizon versehentlich rausgenommen obwohl die Flatrate schriftlich bestätigt wurde. Es wurde mir dadurch eine hohe Rechnung zugesandt. Ich habe bei Unitymedia angerufen und den Rechnungsbetrag zurückgebucht. Dann wurde mein Telefonanschluss gesperrt. Nach TKG-Gesetz § 45 muss die Sperre 14 Tage vorher angekündigt werden. Dies ist nicht geschehen.
eric07
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2015, 16:28

Re: Sperrung des Telefonanaschlusses

Beitragvon Dinniz » 09.04.2015, 17:37

Dann wende dich an deinen Anwalt :kratz:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste