- Anzeige -

Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Beitragvon Pruut » 08.04.2015, 12:57

Hallo :winken:
nachdem sich das mit meinem neuen Vetrag für TV Plus erledigt hat weil mir der Hauseigentümer den umbau dafür
untersagt hat bin ich gerade dabei alles zu widerrufen und meinen vertrag wieder auf den alten stand setzen zu lassen.
Da ich dann den alten Echostar Recorder weiter benutzen muss frage ich mich wie sieht es da mit ersatz aus wenn was an dem
Recorder ist oder wie ich jetzt habe das die fernbedienung eine macke hat ich muss auf manche tasten 4 - 5 drücken damit da überhaupt was passiert.
Weis jemand ob Unity noch Fernbedienungen austauscht oder muss ich auf dem freien markt suchen und eine kaufen ??
Viele Grüße Günther
Pruut
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2015, 12:47

Re: Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Beitragvon Wasserbanane » 08.04.2015, 13:18

Die haben noch genug Ersatzgeräte. Gerade aus dem Grund, weil es noch so viele Geräte bei Kunden gibt. Nur weiß ich nicht, ob es Neue oder Aufbereitete sind.

Vielleicht tauchen die ja auch iwann mal bei Pearl auf, wie die alten KabelBW Receiver.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Beitragvon domserv » 08.04.2015, 13:47

Im Business Tarif kann man auch noch den Recorder buchen, also muss UM ja noch genügend geräte haben.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Beitragvon Pruut » 08.04.2015, 14:00

Das ist ja super Danke euch :D
Pruut
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2015, 12:47


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste