- Anzeige -

Vetragslaufzeit nach Umstellung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vetragslaufzeit nach Umstellung

Beitragvon 64bit » 04.04.2015, 17:51

Wir sind seit etwa 10 Jahren UM-Kunden. Im letzten Jahr am 10.04. haben wir irgendwas am Vetrag umgestellt - ich weiß nicht mehr was. Nun wollen wir auf die 200er wechseln. Um auf die vorzeitigen Umstellungskosten verzichten zu können wäre es nun interessant für mich, wie lange der Vertrag nach der Umstellung im letzten Jahr noch läuft. Ich meine das es wieder zwei Jahre sind. Sehe ich das richtig ?
64bit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Vetragslaufzeit nach Umstellung

Beitragvon mauszilla » 04.04.2015, 18:27

Dürfte so stimmen. Müsste jedoch auch in deiner Auftragsbestätigung stehen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste