- Anzeige -

Nur Ärger mit Unity Media 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nur Ärger mit Unity Media 3play

Beitragvon dodsble » 03.04.2015, 16:45

Hallo,

vllt könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe online das Unity Media Paket 3play confort 120 abgeschlossen. Der Online Vorteil bei Vertragsabschluss betrug 60 Euro und sollte wohl mit der ersten Rechnung verrechnet werden,

Nun hat Unity Media mir direkt mal den vollen ersten Monat + die Aktivierungsgebühr per Lastschrift abgezogen. Natürlich wurde der Online Vorteil nicht berechnet.

Ist das eine Masche von denen, dass die den Online Vorteil nur auf Beschwerde hin berechnen?...

Ferner steht in der Rechnung Seite 2 das Maxdome Paket. Dieses wurde mir ebenfalls berechnet, obwohl es auf der Homepage so aussieht als wäre das Maxdome Paket in dem 3play Confort Tarif drinne und das ohne Kosten...

Das ist Täuschung meiner Meinung nach. Kann dies nachträglich gekündigt werden?

Danke
dodsble
Kabelneuling

Re: Nur Ärger mit Unity Media 3play

Beitragvon Unity-User » 03.04.2015, 19:17

Servus,

warum setzt du dich nicht einfach mal mit Unitymedia in Verbindung? :kratz:

Denke die könenn Dir am ehesten sagen, warum die 60 Euronen nicht in der ersten Rechnung berücksichtigt wurden bzw. ne Korrektur
vornehmen, wenn was schiefgelaufen ist.

Bzgl. maxdome habe ich mir mal die Mühe gemacht und die rechtlichen Hinweise gelesen.
Wäre für dich eigentlich auch ganz einfach gewesen. Einfach auf der Homepage das grüne * hinter dem monatl. Preis anklicken.
Und siehe da, es öffnen sich die rechtlichen Hinweise :D

Zitat "Das 3play Produkt enthält ein maxdome Paket speziell für Unitymedia, welches zum unbegrenzten Abrufen der enthaltenen Filme und Serien berechtigt. Das maxdome Paket ist nur bei Unitymedia und nur über die von Unitymedia zur Verfügung gestellte Hard- und/oder Software bzw. Apps nutzbar. Das im 3play Produkt zum Vorzugspreis zur Verfügung gestellte maxdome Paket hat bei Einzelbuchung einen Wert von bis zu 7,99 € mtl. Vertragspartner für das maxdome Paket ist die maxdome GmbH, Medienallee 7, 85774 Unterföhring."

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir jetzt, das maxdome zum Vorzugspreis im 3play enthalten ist.Da aber nicht Unitymedia sondern maxdome dein Vertragspartner für das maxdome Paket ist, muss es von Unitymedia auf der Rechnung extra ausgewiesen werden.

Aber auch das kann dir nur einer von Unitymedia sagen :zwinker:

Frohe Ostern
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein