- Anzeige -

Preis von UM Kino

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Preis von UM Kino

Beitragvon Mylonith » 02.04.2008, 22:00

Hallo!
Bin neuer Kunde bei UM. Habe erstmal Digitalkabel, bin leider noch an 1und1 gebunden.

Nun kurz meine Frage.
Wie erfahre ich denn den Preis eines Kinofilms on demand??? Es ist ja schön, dass dort genauestens beschrieben wird, wie man einen Film bestellt. Aber der Preis wird nicht genannt.


DANKE!
Mylonith
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2008, 21:57

Re: Preis von UM Kino

Beitragvon Mustimax » 02.04.2008, 22:39

jeder KINO AUF ABRUF Film kostet pro Abruf 3 Euro, wird aber auch bei jedem Film auf dem Kino Vorschau Kanal eingeblendet ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste