- Anzeige -

3play 120 Hardwarebestellung ändern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play 120 Hardwarebestellung ändern

Beitragvon eg0rocker » 19.03.2015, 14:49

Guten Tag zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe Ende Februar das Unitymedia Angebot 3play 120 für 24,99 noch mitgenommen. Soweit alles gut. Ich habe nur gesehen das die Hardware die mir in der Bestätigung aufgelistet wurde nicht die ist die ich will. Die Frage ist nun wie kann ich das ändern?
Die Kollegen von Kundenservice schicken mich zum Vertreter der mir das am Telefon angeboten hat.Der Vertreter vom Telefon sagt ich muss es beim Kundenservice ändern.

Ich habe noch keine Hardware erhalten und es wurde noch keine Installation vorgenommen!

Auf der Bestellung sind 3 UnityMedia Reciver und das Modem aufgeführt. Ich möchte aber gerne den Horizon Recorder mit Platte haben und die anderen beiden Receiver abbestellen.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Es war kein Fehler vom Vertreter die Hardware ist so aufgelistet wie ich sie am Telefon bestellt habe. Ich hab einfach nur meine Meinung geändert.

Vielen Dank für die Hilfe.
eg0rocker
Kabelneuling

Re: 3play 120 Hardwarebestellung ändern

Beitragvon Sandra » 01.04.2015, 15:22

Hallo eg0rocker, :winken:

telefonische Bestellungen kannst Du ja innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist problemlos ändern bzw. korrigieren lassen. Wenn die Installation noch nicht erfolgt ist bzw. der Versand der Geräte noch nicht veranlasst wurde, ist das sowieso kein Problem, da der Vertrag dann ja noch gar nicht zustande gekommen ist. In der Regel kannst Du den Auftrag auch telefonisch stornieren bzw. korrigieren lassen wenn Du nicht gerade in der "tiefsten Technik" gelandet bist. ;)

Es gibt natürlich den Fall, dass Dein Auftrag bereits so weit bearbeitet wurde (z.B. sind die Geräte bereits verschickt worden), dass wir den Vertrag nicht sofort umstellen können. Dann müssen wir leider warten und den Auftrag "parken" bis die "erste Bestellung" im System abgeschlossen ist. Erst dann können wir den neuen Versand veranlassen und den Vertrag abändern. Das kann aber grundsätzlich jeder Kollege schonmal im System "vormerken". Ansonsten schreibe im Zweifel direkt einen Widerruf und schicke diesen per Mail ab inkl. der Info, was Du genau bestellen möchtest. Beziehe Dich dabei bitte genau auf Dein ursprüngliches Bestelldatum im Februar, da es sonst sein kann, dass man Dir nur noch die "aktuellen Produkte" anbietet. :zwinker:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein