- Anzeige -

Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Beitragvon AgentOrange996 » 17.03.2015, 14:53

Servus, ich hab eine Frage an welche folgender Adressen http://www.umkbw.de/ueber-uns/unternehmensportrait/standorte/ soll ich meine Kündigung richten, da ich ein gebranntes Kind bin hab ich denen schon vorab ein Fax geschickt und um einen Bestätigung gebeten. Zusätzlich will ich mich noch absichern und würde das gerne per Einschreiben mit Rückschein (also signiert von einem Unitymedia Mitarbeiter) verschicken. Da dieser Vorgang aber mit Postfachadressen nicht möglich ist brauche ich nun eure Hilfe.

Danke schonmal.
AgentOrange996
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2013, 18:39

Re: Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Beitragvon HariBo » 17.03.2015, 18:57

schicks an die Postfachadresse, du bekommst deinen Rückschein.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Beitragvon cobra82 » 17.03.2015, 21:35

Ich habe nach zwei Monaten per email gekündigt und gut geklappt.
cobra82
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 19:04

Re: Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Beitragvon AgentOrange996 » 24.03.2015, 21:31

Das Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse hat geklappt.

Unitymedia KabelBW
Aachener Straße 746-750
50933 Köln
AgentOrange996
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2013, 18:39


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste