- Anzeige -

Kündigungsfrist

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigungsfrist

Beitragvon uwe33 » 15.03.2015, 21:44

Hallo
Ich habe seit Dezember ein Horizon Recorder der nicht wie in der Werbung/Anleitung wie angegeben funktioniert!
(viewtopic.php?t=30431)
KabelBW hat mir letzte Woche ein neuen Recorder zugesendet, dieser hat aber die gleichen Probleme!
Laut KabelBW ist die Rückgabefrist von 14 Tagen abgelaufen und ich kann nicht mehr Kündigen.
Mein Vertrag läuft jetzt durch den Recorder weitere 24 Monate!?
Den Recorder habe ich ja zur Miete, wieso wird dann der Kabelanschluss auf 24 Monate verlängert und nicht nur der Recorder?
Was hat der Recorder mit dem Kablanschluss zu tun?
Wenn ich mir ein neues Handy kaufe oder Miete verlängert sich auch nicht Automatisch der Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter?

Ich will endlich weg von KabelBW....
uwe33
Kabelneuling

Re: Kündigungsfrist

Beitragvon hajodele » 16.03.2015, 00:36

uwe33 hat geschrieben:Mein Vertrag läuft jetzt durch den Recorder weitere 24 Monate!?
Den Recorder habe ich ja zur Miete, wieso wird dann der Kabelanschluss auf 24 Monate verlängert und nicht nur der Recorder?
Was hat der Recorder mit dem Kablanschluss zu tun?

Du hast wohl einen neuen (schnelleren) 3-play-Vertrag abgeschlossen ?
3-play erfordert der Kabelanschluss. Siehe Produktseite: http://www.unitymedia.de/privatkunden/k ... boxCtEmail

uwe33 hat geschrieben:Wenn ich mir ein neues Handy kaufe oder Miete verlängert sich auch nicht Automatisch der Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter?

in der Regel schon, wenn du ein vom Anbieter subventioniertes Gerät nimmst.
hajodele
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein