- Anzeige -

Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon frosch08 » 04.03.2015, 06:47

Hallo, ich habe die letzten Angebote alle ausgeschlagen und somit noch meinen alten 3Play32 Vertrag (32,90 + 5 Euro Telefon).
Habe jetzt perPost ein Angebot erhalten. Für 3,10 Euro mehr bekomme ich 3Play100. Das erscheint mir viel
zu "billig" zu sein, wenn man sich den aktuellen 3Play120 Preis anschaut. Es steht nicht im Brief
das der Preis nur einige Monate gilt. Ich soll wohl auch den Horizon Receiver bekommen. Habe jetzt die Telefon Option
für 5 Euro und dies soll auch so bleiben. Kann ich die FritzBox behalten?
Danke für eure Meinungen
frosch08
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2015, 06:38

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon mauszilla » 04.03.2015, 09:26

Du wirst allenfalls eine andere Fritte bekommen, denn über den Horizon Receiver läuft kein Internet und Telefon, auch wenn es Technisch möglich wäre.
Habe ein Ähnliches Angebot bekommen und angenommen.
Bei mir war nur über Monate das Problem, das mein altes Modem die 100 mbit nicht machen wollte und ich nun ein anderes hab. Deswegen bei dir evtl eine andere Fritte.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon Maren » 04.03.2015, 09:42

Guten Morgen frosch08 :winken: ,

als Bestandskunde erhältst du die regulären Preise. Das Paket 3Play100 befindet sich nicht mehr in unserer aktuellen Produktfolie. :traurig:

Schau mal auf unserer Homepage: http://www.unitymedia.de/privatkunden/k ... boxCtEmail
Folgende Umstellmöglichkeiten hättest Du:

- 3PlayStart60 mit Horizon HD Receiver für 39,99 Euro + 5,00 Euro Telefon-Komfort-Option (=44,99 Euro/mtl.) oder mit Horizon HD Recorder 7,99 Euro zusätzlich (=52,98 Euro/mtl.)
- 3PlayComfort120 mit Horizon HD Recorder für 49,99 Euro + 5,00 Euro Telefon-Komfort-Option (=54,99 Euro/mtl.)
- 3PlayPremium200 mit Horizon HD Recorder für 59,99 Euro + 5,00 Euro Telefon-Komfort-Option (=54,99 Euro/mtl.)

Gerne kannst Du Dich telefonisch, per Mail oder über die sozialen Medien Facebook&Twitter melden. Unsere Kollegen sind Dir gerne behilflich! :pcfreak:

Wir hoffen, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon mauszilla » 04.03.2015, 09:55

Maren, das sind "persönliche" Altkundenangebote ;)
Hatte auch so eine Postkarte bekommen das ich für 5€ mehr von meinem 3 Play 50 auf 100 mit Horizon Receiver + HD Option wechseln könnte.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon Sandra » 05.03.2015, 12:29

mauszilla hat geschrieben:Maren, das sind "persönliche" Altkundenangebote ;)
Hatte auch so eine Postkarte bekommen das ich für 5€ mehr von meinem 3 Play 50 auf 100 mit Horizon Receiver + HD Option wechseln könnte.


Hi mauszilla, :)

da hast Du natürlich Recht! Es gibt hin und wieder auch ein paar "individuelle" Angebote für unsere Bestandskunden mit älteren Tarifen. Die Aussagen von Maren sind in der Tat eher "allgemein gehalten", wobei der Tipp sich an unseren Service zu wenden und die Richtigkeit des Angebotes prüfen zu lassen, definitiv Sinn macht. ;)

Diese individuellen Angebote können wirklich nur von Kunden wahrgenommen werden, die diese auch explizit von uns erhalten haben (schriftlich, per Online- Kundencenter etc.).

@frosch08: Frage am besten kurz & knackig bei unserem Service nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite und bekommst 100% konkrete Auskünfte. :super:

Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon racoon1211 » 05.03.2015, 13:53

Zitat Unitymedia ".. Für uns ist die Gleichbehandlung aller Kunden oberstes Gebot" - Zitat ende.

Schön, dass nur einige wenige solche Angebote bekommen - tolle Gleichbehandlung, danke UM.
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon Pepsimax » 05.03.2015, 14:00

Zitat:

@frosch08: Frage am besten kurz & knackig bei unserem Service nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite und bekommst 100% konkrete Auskünfte. :super:

Liebe Grüße
Sandra


Aus welchem Handbuch ist das? 100% konkrete Auskünfte? Dann bin ich wohl eine Ausnahme (dann kommt man aber nicht mehr auf 100 %) :sauer:
Pepsimax
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2010, 21:32

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon Sandra » 05.03.2015, 14:25

Hallo Pepsimax,

genau. Dann bekommt unser lieber "frosch08" 100% konkrete Auskünfte zu dem von ihm erwähnten Angebot, da er sich diesbzgl. Sorgen machte, es könne evtl. "nicht echt" sein. ;)

Fehler passieren, auch bei uns! Das ist gar keine Frage. Wir sind aber in jedem Fall immer zur Aufklärung und Hilfestellungen bereit und meistens, die Mithilfe & Kooperationsbereitschaft unserer Kunden natürlich stets voraus gesetzt, gelingt uns das auch. :super:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon Pepsimax » 05.03.2015, 14:36

Ja, aber leider nicht an der Hotline (meine eigene Erfahrung).

Obwohl das mit "Exklusiv für Sie" trifft auf mich auf jeden Fall zu, aber leider im negativen.
Pepsimax
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2010, 21:32

Re: Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Beitragvon mauszilla » 05.03.2015, 14:44

Nu lasst mal die Kirche im Dorf...
Sandra und Maren dürfen und sollten keine andere Aussage treffen und so schlecht ist die Telefonhotline auch nicht. Kommt mitunter drauf an wen man erwischt.
Hatte auch schon ein Blondchen an der Strippe das nicht zuhören und erst recht nicht verstehen konnte (oder wollte).
Sowas trifft man jedoch in jedem Bereich, in jeder Branche und in jeder Firma.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste