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Wenn die Kündigungs-Betreuung 2x klingelt ...

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Wenn die Kündigungs-Betreuung 2x klingelt ...

Beitragvon gekko7879 » 31.03.2008, 19:20

Moin moin,

wir hatten doch mal UM gekündigt. Nicht ganz zufrieden, aber was solls. Fax geschickt, jetzt schon zum 17.12.08. Vorsorglich, da ja eh nie ne Antwort kommt, wenns Probleme gibt.

haha :streber: :streber:

paar Tage stäter, so Anfang Februar, klingelt es am handy: UM-Kündigungshotline bzw. Betreuung. "Silvia Schmitz hier von UM, warum haben Sie denn gekündigt?" ... allein der name riecht nach Pseudo :zwinker: NOCH NIE HAT DA EINER BEI UNS ANGERUFEN :glück:

nachdem ich fertig war, kam ein Angebot:

3play6000 für 25 Euro statt 30 (upgrade brauchen wir nicht), GUTSCHRIFTEN (3 x 20Euro), neue Laufzeit 12 Monate ab sofort (Februar also).

< Da wir nen neuen Fernseher haben mit integriertem Digitalreceiver, wars interessant. Den Samsung-Rec. weghauen, ne neue Karte für 5 extra bestellen, UM01 funzte ja natürlich nicht, war ja nun umsonst >

Entscheidung auf übermorgen vertagt, mit Frauchen quatschen.

....... übermorgen ....

Frau Schmitz ruft pünktlich an, freut sich über unser OK und verspricht ne Auftragsbestätigung binnen 1 Woche.

........... 4 Wochen später ..............

noch nix bekommen :traurig: also hotline angerufen, mal nachgefragt, ob die uns ne bestätigung schicken könnten. L E I D E R nix davon im System.
Kein Zugriff auf unsere Daten, kein Vermerk, Kündigung aktiv.

"Tarif kann man ändern", sagt der Mensch, "12 Monate ab nun (1 Monat verloren :wein: ), aber N I X Gutschriften. Auch ne Sivia Schmitz gibts nicht im internen Telefonregister :zerstör: :zerstör:

... und ich Depp hab mal an was positives aus dem Laden geglaubt :brüll: :brüll:

Habt Ihr das auch erlebt?
gekko7879
Kabelneuling
 
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