- Anzeige -

"vorrübergehender lob"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

"vorrübergehender lob"

Beitragvon friedhelm » 31.03.2008, 14:28

moin...
also meine geschichte:

am 25.3. bestellt
auftrag wurde am 26. bestätigt, daher am 27/28. im briefkasten
da ich bis heute noch nix gehört habe, habe ich kundeservice von UM angerufen, sehr nette kundenbetreunung
ich fragte sie bzgl, meines standes in form von installation etc... sie gab mir die nummer der firma die mich in dieser form betreut
habe da angerufen, super disponent, sehr nett und zuvorkommende :lovingeyes: haben termin für morgen gemacht, en bisserl über teledoof gelästert*kicher* er hat mir erklärt was gemacht wird, wo der jeweilige techniker ran muss, und hab ih gebeten in den auftrag reinzuschreiben das er ne andere klingel nutzen solle, wurde auch gemacht...

also bisher bin ich zufrieden, morgen früh tanzt der techniker an ^^, ich werde euch dann mal die test hier reinkritzeln

von mir gibt es 5 sterne für die nette kundenbetreuerin(alleine 2sterne weil ich direkt rankam, keine warteschleife :D)
und 5 sterne für die installationsfirma
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon 2bright4u » 31.03.2008, 15:47

Deine SHIFTTASTE ist defekt und das Wort "Lob" ist sächlich und nicht männlich... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon HappyTiger » 31.03.2008, 18:17

Hehe,

schön schön! Hoffentlich erwischt du einen Techniker, der bissel Ahnung hat ;-)
Durfte meinem meinen Laptop geben, damit er die Leitung prüfen kann, da er mit seinem Lapop (+W-LAN) nicht klar kam und ihm dann noch helfen musste dies zu reparieren. ++TOP++

*trotzdem Daumen drück*
HappyTiger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2008, 16:37
Wohnort: Baunatal (Kassel)

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon friedhelm » 01.04.2008, 13:13

sooo aktueller stand:

techniker ist/war da hat im keller alles angeschlossen, geerdet, und ist kurz zu nem anderen kunden... sehr netter techniker ^^

techniker war da, alles angeschlossen, und läuft
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon Antimoses » 01.04.2008, 15:03

Hallo 2bright4u,

Deine SHIFTTASTE ist defekt und das Wort "Lob" ist sächlich und nicht männlich...


In Gegensatz zu mir beschäftigst du dich um die Inhalte der Beiträge.

Endgültiger lob für dich!
Antimoses
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 13:26

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon 2bright4u » 01.04.2008, 15:10

Und wieviel Leuten hast Du mit Deinen sinnfreien Postings bereits geholfen??? :brüll:

Der Rest von Dir ist Propaganda und Beleidigung! Unterstes Niveau!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon Antimoses » 01.04.2008, 15:32

Nun, wenn du willst, dass ich den UM Kunden helfen soll.

Jetzt habe ich schon mehr UM Kunden geholfen als du Postings geschrieben hast. Zufriede????
Antimoses
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 13:26

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon 2bright4u » 01.04.2008, 15:53

Wie oben gesagt: unterstes Niveau zu mehr reicht es bei Dir leider nicht - Du tust mir leid!

Auch hier ist zu lesen, wie Du so gestrickt bist:
viewtopic.php?f=10&t=2957&p=20326#p20326

Ich habe keine Lust, mich weiter mit Dir auseinader zu setzen, Du bist mir zu primitiv!
CU!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon Antimoses » 01.04.2008, 16:29

Nur das Modem ziehen und so die Probleme beheben ist unterstes Niveau?

Hast du mal Probleme auf höherem Niveau behoben?


Denke immer daran: Wenn man mit einem Finger auf andere Leute zeigt, zeigen die anderen 4 Finger auf einen selbst. Du solltest deine Wortwahl überprüfen und dann hoffentlich verstehen warum ich so zu dir schreibe.

...und du musst zugeben ich bemühe mich wirklich dein Niveau zu treffen.



P.K.
Antimoses
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 13:26

Re: "vorrübergehender lob"

Beitragvon 2bright4u » 01.04.2008, 16:40

2bright4u hat geschrieben:Ich habe keine Lust, mich weiter mit Dir auseinader zu setzen, Du bist mir zu primitiv!
CU!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 23 Gäste