- Anzeige -

Nur Youtube geht nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nur Youtube geht nicht

Beitragvon technikbegeisteter » 27.02.2015, 17:35

Hallo zusammen,

bei mir öffnet die Youtube Seite nicht. Bin mir relativ sicher, dass es ein "Fehler" von Unitymedia ist. Wenn ich Youtube.de öffnen will wird "Diese Seite ist nicht Verfügbar angezeigt".
Manchmal, aber auch nur manchmal reicht es zur Fehlerbehebung, wenn ich die Horizon Box einmal kurz vom Strom nehme.

Woran liegt das?

Gruß
Technikbegeisteter
technikbegeisteter
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015, 17:29

Re: Nur Youtube geht nicht

Beitragvon Dummer Weise » 28.02.2015, 18:21

Kannst du zu dem Zeitpunkt Youtube noch anpingen und wird der Hostname richtig aufgelöst?
Dummer Weise
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2014, 00:18
Wohnort: Unitymedia Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste