- Anzeige -

Besseres Angebot bei Kündigung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Besseres Angebot bei Kündigung?

Beitragvon Karl B. W. » 20.02.2015, 15:42

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin unzufrieden mit der Leistung vom Internet50-Paket. Nichts gegen 50 MBit/s, aber 2,5 Mbit/s im Upload ist mir doch zu wenig und Kabel bietet auch gegen Aufpreis nichts vernünftiges.

Bei Mobilfunkanbietern ist es ja Gang und Gäbe, dass man hier einfach kündigt um dann erneut einen Tarif auszuhandeln, bei dem man häufig wesentlich bessere Konditionen aushandeln kann, als ein Wechsel zu einem anderen Anbietern. Wie verhält es sich hier mit KabelBW? Gibt es Erfahrungen eurerseits?
Karl B. W.
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2014, 19:33

Re: Besseres Angebot bei Kündigung?

Beitragvon Karl B. W. » 20.02.2015, 15:43

Ups, sorry, jetzt habe ich das versehentlich im Falschen Forum gepostet :hirnbump: Vielleicht ist ein Moderator so nett und verschiebt das entsprechend?
Karl B. W.
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2014, 19:33


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste