- Anzeige -

Horizon Recorder || DynDNS

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Horizon Recorder || DynDNS

Beitragvon CreshyHD » 08.02.2015, 21:04

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben vor kurzem nach Unitymedia gewechselt mit dem 3play PREMIUM.
Jetzt habe ich vor auf meinem PC einen Teamspeak 3 Server zu installieren. Das habe ich auch schonmal gemacht, aber da waren wir noch bei der Telekom.
Ich muss aber mehrere Ports freischalten : 9987 UDP 10011 TCP 30033 TCP.
Leider scheint dieses nicht zu funktionieren, da ich auch mit einer Dynamschien DNS arbeiten will.
Jetzt bin ich am überlegen, ob es klappen würde, wenn ich unseren Alten Router von der Telekom (Speedport W504V) an die Horizon Box anschließe. Da das Interface des Speedports mir erlaubt mich mit meinem No-IP.com Account einzuloggen und es auch einfacher ist die Ports frei zu schalten.
Könnte das also Funktionieren?

MfG CreshyHD
CreshyHD
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2015, 20:56

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste