- Anzeige -

kabel in Bottrop

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

kabel in Bottrop

Beitragvon maotsy » 28.03.2008, 09:56

Also nun versuche ich es mal so ! Nachdem ich xmal bei Unitymedia angerufen habe ,habe ich es nun aufgegeben ! Vielleicht kann mir ja mal hier jemand sagen was ich machem muss (oder besser was überhaupt geht ) um digital die Privaten Sender zu sehen ! Mittlerwise habe ich heraus gefunden das ich Kabel mit Sateinspeissung habe! 28 Programme analog und Premiere und die Öffentlichen ( ARD,ZDf etc. ) Digital. Nun möchte ich aber nur noch Digital schauen (Weil Großes Fernsehen und analog sch.. Bild). Bei Unitymedia ist keiner in der lage mir eine Auskunft zu geben: Es wird nur gesagt das es ein anschluss von der Firma TC West oder so ähnlich ist ! Ich sollte da anrufen ! Rufe ich da an sagen die mir ich sollte bei Unitymedia anrufen ! Rufe ich dann da wieder an,wird meine Straße nicht gefunden ,weil es ja kein richtiger Kabelanschluss ist und so geht das Spiel hin und her ! Also weiß jemand ob ich mir die anderen Sender überhaupt Freischalten lassen kann oder ist durch die sateinspeisung das nicht möglich ! Freue mich über jede Antwort !
maotsy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 18:19

Re: kabel in Bottrop

Beitragvon HariBo » 28.03.2008, 12:36

hallo,

ich vermute mal (was anderes bleibt mir ja nicht übrig), dass du von einer "eigenen" Satelliten-Kopfstation versorgt wirst. Hier kann dir nur der Errichter dieser sagen, was er einspeist und was nicht, Weiterhin vermute ich, dass dieser Errichter die TC West ist, die es so nicht mehr gibt, sondern jetzt jetzt Unitymedia Services GmbH & Co KG heissen. Diese kannst du unter der Telefonnummer
01803 / 829378
erreichen.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: kabel in Bottrop

Beitragvon maotsy » 28.03.2008, 18:30

Danke haribo,das gleiche denke ich auch aber leider bekomme ich unter dieser Telefonnummer keine richtige aussage und da beginnt die sache wie vorher beschrieben!
maotsy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 18:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste