- Anzeige -

Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung?

Beitragvon BoMbY » 06.02.2015, 11:34

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag Office Internet 50 mit TV-Option und CI-Modul zusätzlich (per Internet) bestellt, und folgendes ist bisher passiert:

1. Telefonnummer wurde nicht an Subunternehmen für Anschlussschaltung weitergegeben
2. Telefonisch vereinbarter Termin für Montag 11-14 Uhr wurde erst kurz vor 14:00 Uhr an Techniker geschickt, welcher nicht das passende Cisco Modem dabei hatte (hat es aber immerhin dann geschafft eines von einem Kollegen zu besorgen und das Internet frei zu schalten - dem Techniker ist kein Vorwurf zu machen).
3. D-Link WLAN Router habe ich bisher nicht erhalten (gut, den Schrott brauche ich auch eigentlich nicht)
4. SEPA-Bankeinzugsdaten wurden nicht übernommen
5. TV-Option und CI-Modul-Bestellung wurden nicht im System gebucht
6. Angerufen und TV/CI versucht nachzubestellen, Mitarbeiter konnte das auch nicht im System buchen (er hat es sich notiert und wollte das klären) ...
7. Wechselformular hätte angeblich mit geschickt werden sollen, wurde es aber nicht (kann man aber Online runterladen)

Alles in Allem sehr Professionell ... Hört sich auf jeden Fall für mich nach massiven Software-Problemen im Moment an.
BoMbY
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein