- Anzeige -

Keine Verbindung mit DDNS und TC7200

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine Verbindung mit DDNS und TC7200

Beitragvon Jens_K27 » 05.02.2015, 13:53

Ich habe vor kurzem mir jetzt mein Unity Media 3 Play Angebot geupdated. Damit habe ich auch einen neuen Router bekommen.
IPv4 scheine ich noch zu haben. Denn in den EInstellung vom Router habe ich nix von DS LIte oder dergleichen gefunden.
Jetzt habe ich auch ein Synology NAS und bisher hat da der Zugriff auf den Synology DynDNS Dienst immer gut funktioniert. Doch seit der neue Router dran klemmt, meckert das NAS etwas von aufgetretendem Netwerkfenhler.
Im Router habe ich auch schon das Portforwarding eingestellt, so konnte ich zumindest über die IP-Adresse von aussen auf die Sachen vom NAS zugreifen.

Nun meine Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit über den Router DDNS einzurichten oder irgendjemand eine Idee warum das NAS etwas von aufgetretendem Netzwerkfehler meckert?
Ich habe auch in den Einstellung im TC7200 die Möglichkeit den Router im BridgeModus zu betrieben. Doch im Manual ist das nirgends dokumentiert. Auch ein umschalten in diesen Modus bringt nix, da beim nächsten Einloggen wieder der Router-Modus aktiviert ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke im vorraus.

Gruß Jens
Jens_K27
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 13:03

Re: Keine Verbindung mit DDNS und TC7200

Beitragvon tokon » 05.02.2015, 13:56

Jens_K27 hat geschrieben:Ich habe auch in den Einstellung im TC7200 die Möglichkeit den Router im BridgeModus zu betrieben. Doch im Manual ist das nirgends dokumentiert. Auch ein umschalten in diesen Modus bringt nix, da beim nächsten Einloggen wieder der Router-Modus aktiviert ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Bridge gibts in den Privatkundentarifen nicht, ist nur in den Business-Tarifen möglich.
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste