- Anzeige -

2Play + "normales" Kabel TV möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 2Play + "normales" Kabel TV möglich?

Beitragvon sugarbaker » 22.03.2015, 11:14

Ich hänge mich hier mal dran und bitte im Vorfeld um Entschuldigung, dass ich ein sicherlich für viele selbsterklärendes Thema einfach nicht durchschaue ;)

wir haben über Unitymedia seit knapp einem Jahr Kabelfernsehen. Im Vorfeld wurden hier im Mehrparteienhaus in jeder Wohnung diese kleinen weißen Mediaboxen mit vier Anschlüssen angebracht. Wir haben lediglich ein weißes Antennenkabel zwischen dieser Mediabox und unserem Fernseher gelegt, benötigen also keinen Receiver. Die Kosten werden über die Nebenkosten abgerechnet, um die 11 oder 12 Euro im Monat.

Meine Frage: Wenn wir an unserem Kabelfernsehen nichts verändern wollen... wir benötigen weder einen Receiver, noch zusätzliche Sender... wir sind bestens zufrieden, so wie es ist. Reicht es dann aus ein 2-Play Paket zu buchen, um zusätzlich Telefon und Internet bei Unitymedia zu haben oder müssen wir eines der 3-Play Pakete buchen, weil wir ja auch Kabelfernsehen haben?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
sugarbaker
Kabelneuling

Beitragvon robbe » 22.03.2015, 11:36

Wenn die TV Gebühr über Nebenkosten gezahlt wird und keine weiteren Sender gewünscht sind, reicht 2Play aus.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon boarder-winterman » 24.03.2015, 08:23

Schau mal nach ob Entertain der Telekom bei deinen Eltern verfügbar ist.
Falls ja, unbedingt Preise vergleichen.
Ich gehe jetzt zu Entertain, da bei uns VDSL 100 ausgebaut wurde.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon conscience » 24.03.2015, 08:34

Du hast bereits TV von Unitymedia und du bist damit zufrieden.

Weitere TV Produkte dürften nur dann in Frage kommen, wenn zusätzliche Sender gebucht werden sollen, kurz Pay-TV.

Bei Bedarf von nur Internet und Telefon kann das über 2 Play dazu gebucht werden.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein