- Anzeige -

Kosten für Kabel-TV in den Nebenkosten auch ohne Fernseher?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kosten für Kabel-TV in den Nebenkosten auch ohne Fernseh

Beitragvon Dinniz » 01.02.2015, 17:12

Für Baumstrukturen gibt es spezielle aufschraubbare Sperren für Antennen und Multimediadosen.
Für Sternstrukturen wie bereits erwähnt BCS Sperrfilter die innerhalb der Anlage verbaut werden.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon amfa » 06.02.2015, 01:22

Frage wäre aber immernoch ob der Vermieter Lust hat sich den "Stress" damit anzutun.
Denn aktuell muss er nichts ändern, sondern einfach weitermachen wie bisher.

Kosten tut es ihn im Prinzip auch nichts, da er die Kosten in deine Nebenkosten mit einrechnet.
Wäre ich Vermieter würde ich das nicht machen.
Gehört halt zur Wohnung, wer das nicht will muss woanders mieten.
amfa
Kabelneuling

Beitragvon mauszilla » 06.02.2015, 10:10

sorana hat geschrieben:Jetzt steht aber ein Umzug an und bei der neuen Wohnung heißt es, dass Kabel-TV in den Nebenkosten enthalten ist.

Weiß jemand, ob ich die Kosten dafür auch zahlen muss, wenn ich die Leistung gar nicht brauche?

Einfache Verhandlungssache mit dem Vermieter.
Er hat einen Vertrag mit UM und muss diesen Bedienen. Du machst einen Vertrag mit dem Vermieter.
Wenn du keinen TV-Anschluss benötigst, kannst höchstens versuchen, ob der Vermieter dir das raus nimmt. Macht er es nicht (aus welchen Gründen auch immer) hast nur zwei Möglichkeiten. Den Vertrag mit allen Kosten so zu akzeptieren oder dir eine andere Wohnung zu suchen.

Alles spekulieren welcher Vertrag mit UM existiert, wie man das TV ausfiltern könnte nützt da herzlich wenig.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein