- Anzeige -

Tarifumstellung zum 01.02.15

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tarifumstellung zum 01.02.15

Beitragvon Katinka71 » 28.01.2015, 13:15

Hallo Leute,

ich bekomme am 01.02.15 eine Tarifumstellung wegen der Preiserhöhung/Sonderkündigung!
Beantragt Weihnachten 2014...
Bis heute habe ich noch keine schriftliche Bestätigung von UM bekommen!
Weder über das Ende des alten Tarifs noch über die Bestellung des neuen Tarifs!
Keine schriftlichen Infos über die zukünfitgen Kosten, Laufzeiten usw...

Und wenn ich den Kundenservice anrufe, heißt es immer nur abwarten!?!

Wollte jetzt mal nachfragen:
Ist das nur bei mir so oder auch bei den Anderen hier, die ihren Tarif umstellen lassen?
Katinka71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.09.2010, 23:46
Wohnort: Oberhausen (NRW)

Re: Tarifumstellung zum 01.02.15

Beitragvon Marcus-Peter » 28.01.2015, 13:52

Hallo Katinka71,

das ist auch bei uns nicht normal.

Leider kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht sagen, warum es hier eine dermaßen lange Verzögerung bzgl. Versands der Auftragsbestätigung gibt.

Sofern Du einen Facebook/Twitter Account hast, melde Dich doch bitte einmal per „privater Nachricht/Direkt Message“ unter Angabe Deiner Vertragsdaten (siehe Titelbild) bei meinen Kollegen vom Hilfekanal.

Diese können Dir nach einer Prüfung sicher mehr dazu sagen und Dir die gewünschte Bestätigung zukommen lassen.

Beste Grüße
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2013, 15:52

Re: Tarifumstellung zum 01.02.15

Beitragvon Katinka71 » 28.01.2015, 17:21

Hallo,

ich habe keinen Facebook/Twitter-Acount!

Werde es noch mal telefonisch (Kundenservice) probieren...

Wie sieht es denn bei den Anderen hier aus?
Es habe doch viele eine Tarifumstellung ab 01.02.15...
Katinka71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.09.2010, 23:46
Wohnort: Oberhausen (NRW)

Re: Tarifumstellung zum 01.02.15

Beitragvon Red » 28.01.2015, 17:59

Also ich hatte nach zwei Wochen die Bestätigung das Unity Media meine Kündigung erhalten hat. Ist immer eine gewisse Art von Glücksspiel wenn man sowas nicht per Einschreiben verschickt. Ja aber kein Bock Extra mehr Kohle für sowas zu blechen.

Gestern Abend ging mal wieder für 10-20 Minuten Internet und Telefon nicht. Tud auf jeden Fall gut die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Lieber eine 16.000 Leitung die funktioniert als eine 50.000 die ständige Aussetzer hat.

Goodbye Internet/Telefon Unity media Hallo Vodafone.

Danke nochmal Unity Media das Ihr die Preise erhöht habt und ich euer nicht funktionierendes Internet/Telefon loswerden konnte. :brüll:
Habe nebenbei über 120 Euro gespart. :D
Red
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: Tarifumstellung zum 01.02.15

Beitragvon Lifeforce67 » 28.01.2015, 21:03

Hallo Katinka71,
habe am 24.12.2014 mit dem Kundenservice telefoniert und den Tarif umstellen lassen. Tarifumstellung erfolgte am 07.01.2015 und habe bisher auch noch keine schriftliche Bestätigung von UM bekommen.
Lifeforce67
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.11.2011, 20:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste