- Anzeige -

Gebühren für Treueangebot

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Gebühren für Treueangebot

Beitragvon Borussia » 27.01.2015, 21:32

Hallo,

Ist das normal, dass UM treueangebote an die Kunden verschickt, bei der telefonischen Buchung die mich übrigens 12 Euro mehr im Monat kosten, nix von Gebühren erzählt und dann den Kunden bei der schriftlichen Bestätigung irgendwo auf Seite 3 über Gebühren in Höhe von wahnwitzigen 50 Euro für eine vorzeitige Vertragsumstellung informiert?

Diese Gebühren sind ja wohl eine Frechheit. Das UM nach meinem Widerruf den armen Techniker darüber nicht informiert hat und er umsonst gekommen ist hat mich dann auch nicht mehr gewundert.

Weiß jemand ob UM ggf. auf diese Gebühren verzichtet?
Borussia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010, 13:53

Re: Gebühren für Treueangebot

Beitragvon mauszilla » 28.01.2015, 11:15

Ich hab mich bei der Hotline beschwert und die Kosten erstattet bekommen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron