- Anzeige -

Produktänderung Umzug - Downgrade von 3Play -> 2Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Produktänderung Umzug - Downgrade von 3Play -> 2Play

Beitragvon scorparc » 21.01.2015, 13:48

Hallo zusammen,

ich habe im Nov. 2013 für meine Wohnung 3Play 100 bestellt. Damals für 30€ die ersten 12 Monate (danach 37€) + Rabatt bzw. die ersten drei Monate kostenfrei.

Ich ziehe nun ab sofort um. Da der digitale Kabelanschluss in der neuen Wohnung nicht in den NK enthalten ist, habe ich heute den Kundenservice angerufen. Es wurde eine Umstellung auf 2Play 120 vereinbart. Der Preis beträgt 35€, jedoch wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.. Ich weiß das ich rechtlich laut AGBs eh nichts anderes fordern kann.

Jetzt hab ich mich im Forum mal durch geklickt und oft gelesen das manche den neuen Vertrag zu Neukundenkonditionen bekommen haben (also 25€ 12 Monate und danach 35€).
Denk ihr das man da preislich noch etwas machen kann? Haben die mich "übers Ohr gehauen"?

Eine Frage habe ich noch, möchte dazu nicht extra ein Thema öffnen. Ist es grundsätzlich möglich eine Mobilfunknummer (Blau.de) zu Kabel BW zu portieren?

Schon mal Danke für die Infos!
Gruß scorparc
scorparc
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein