- Anzeige -

Sonderkündigung 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Sonderkündigung 3play

Beitragvon mauszilla » 18.01.2015, 10:26

Siehst du etwas falsch, es gibt keine Kabelgrundgebühr in deinem Sinn.
Du kannst auch einen Kabelanschluß und 2 Play buchen und hast auch TV Telefon und Internet.
Mit 3 Play hast für kleines Geld noch automatisch die Notwendige Hardware für HD und zusätzliche HD-Sender.

Auch stimmt es nicht, das es nicht,. das man den Preis nur in der AGB findet, da alle Produkte (Außer dem 3 Play) Standalone gebucht werden können.
Anders als bei vielen anderen Unternehmen muss man hier auch nicht ewig Scrollen und die Lupe bemühen um das Kleingedruckte zu lesen, es reicht ein Klick auf den Stern.

So würde ich nun nicht von Unlauterem Wettbewerb sprechen. Zumal je kein Echter Wettbewerb statt findet aus Mangel an Alternativen im Kabel-TV.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Re: Sonderkündigung 3play

Beitragvon bash » 19.01.2015, 22:22

kev hat geschrieben:....
(3) Ist mit dem Kunden ein Vertragsverhältnis über ein Produkt des Kabelnetzbetreibers geschlossen, für das der Kabelanschluss
Voraussetzung ist, richten sich Laufzeit und Kündigung des Kabelanschlussvertrages nach der Laufzeit und der
Kündigungsmöglichkeit des Produkts, für den der Kabelanschluss Voraussetzung ist, nachdem für den Kabelanschlussvertrag
die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Hat jemand hiermit Erfahrung ? Ich möchte unbedingt raus aus allen Verträgen mit UM. Ich habe ab 1.2. einen Anschluss von einem anderen Anbieter.

Wenn man das so richtig versteht heißt das eigentlich das der Kabenvertrag mind. 24 Monate gilt und danach dann vom Produkt abhängig wäre um zu Kündigen.. da du scheinbar noch keine 2 Jahre bei UM bist wird es also schwer.
Ohne Anwalt wirst hier also nicht rum kommen... Ist zwar traurig, aber so ist es nunmal... Was das betrifft is UM wenig kulant wie es scheint.. ^^
bash
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein