- Anzeige -

Sky + 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sky + 3play

Beitragvon real87 » 15.01.2015, 20:22

Hallo Leute,

Ich habe bisher 2Play Internet + Telefon und das ist nun genau 2 Jahre her.
Letzte Woche habe ich bei der Sky aktion direkt bei SKY zugeschlagen. Das lustige ist, das ich eine Kabel BW Smartkarte erhalten habe.

Jetzt habe ich SKY komplett abgeschlossen mit hd und merke das hier nicht wie bei einem sat abo die hd+ kanäle dabei sind?
Um diese zu empfangen müsste ich jetzt bei Kabel bw in 3play wechseln? Dort würde ich dann ja HD+ erhalten. Wie erhalte ich dann aber die Skykanäle von sky und die hd + kanäle von kabel bw auf eine karte?
real87
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2015, 20:15

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 26 Gäste