- Anzeige -

Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

Beitragvon Jonas97 » 11.01.2015, 16:16

Guten Tag liebe Nutzer,

Ich habe das 3Play 120 - Angebot im Auge und möchte den HD Recorder von Horizon dazu mieten.
Das Problem ist allerdings, dass ich im Internet nicht wirklich schlau draus werde:
Ich habe den Kabelanschluss im Wohnzimmer, möchte allerdings einen 2. Receiver (HD Fähig, muss aber nicht Recorden können) in einem anderen Raum ohne Kabelanschluss nutzen.
Sprich 1 Fernseher im Wohnzimmer + 1 Fernseher im nebenzimmer.
Im Nebenzimmer steht ein Computer, welcher ein LAN-Kabel benötigt.
Kann ich nun den 2. Receiver und Computer über ein LAN-Kabel vom Wohnzimmer anschließen, oder benötigt der 2. Receiver auch einen Kabelanschluss?
Ich habe UnityMedia bereits angeschrieben, welche mir aber eher 10 Seiten Angebote schickten anstatt auf meine Frage einzugehen


Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Jonas97
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2015, 16:06

Re: Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

Beitragvon tsieling » 11.01.2015, 16:24

Der 2. Receiver benötigt auch einen Kabelanschluss.

Du könntest abwarten wie sich mit die Horizon-Multiroom Geschichte entwickelt.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste