- Anzeige -

Neuer, glücklicher Horizon-User mit WLAN Problem

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neuer, glücklicher Horizon-User mit WLAN Problem

Beitragvon horizon1 » 18.01.2015, 18:50

MacEddie hat geschrieben:Wegen deiner Abbrüche des MBP, wenn du nach dem Aufklappen kein Internet hast Versuch mal kurz WLAN am MBP auszuschalten und dann direkt wieder ein zuschalten Sekunde warten und schauen ob Internet wieder geht

Hi,

danke für den Tipp! Aber leider muss ich nach einer Woche sagen, dass das nicht geht.

Ich habe das Horizon WLAN und einmal den des Routers. Einloggen tut sich das MBP sofort zum WLAN der Horizon Box, hat aber kein Internet. Dann deaktiviere ich da WLAN und schalte es ein, mit der Hoffnung dass das Internet geht. Aber leider geht es nicht. Dann switche ich zum WLAN des Routers. Auch hier, negativ.

Dann muss ich zurück zum WLAN der Horizon Box und 192.168.192.1 eintippen und dort auf "Werkseinstellung" resetten. Dann geht das Internet.

Und dann läuft alles top. Aber wenn ich mein Laptop zuklappte und später wieder online gehen möchte, geht dieses hin und her wieder los :(

Ich hätte doch am besten nur den Horizon bestellt. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
horizon1
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein