- Anzeige -

Upgrade auf 3play 120

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade auf 3play 120

Beitragvon shanxor » 03.01.2015, 16:42

Hey hätte mal ne frage:

Im zuge der preiserhöhung wollte ich nun von meinem alten 32k auf einen neuen 120k vertrag umsteigen. preislich tut sich da mitlerweile ja nicht mehr viel.
Besonders wichtig ist mir dabei eigentlich nur die erhöhung von 1mbit upload auf 6.
Da ich aber auch viel zu irgendwelchen 64k verträgen gelesen habe für bestandskunden welche allerdings nirgends einsehbar sind wollt ich fragen ob mein umstieg überhaupt sinn macht oder es deutlich bessere verträge gibt.
zusätzlich würde mich interessieren wielange so eine umstellung der leitung dauert.

mfg
shanxor
Kabelneuling

Re: Upgrade auf 3play 120

Beitragvon Dummer Weise » 03.01.2015, 18:30

Der Tarif wird seit 2012 zwar nicht mehr vermarktet, Bestandskunden scheinen ihn auf Anfrage jedoch bekommen zu können. Upload war 5Mbit/s, der Preis laut älteren Einträgen in Preisvergleichenallerdings mit 40,-€ auf dem Niveau der heutigen 120er-Angebote. Den aktuellen Preis wirst du erfragen müssen, würde mich jedoch nicht wundern, wenn der alte Preis geblieben ist und sich die Sache nicht lohnt. Sonderlich viele interessante Tarife mit höherem Upload als deinem 1 Mbit/s gibt es nicht, bei Business bist du bei Internet + Phone 50 bereits bei 36,-€ ohne HDTV-Hardware. Der alte 3Play Smart 50 lag auch bei 40,-€ und hatte 2,5 Mbit/s Upload. Wenn du keine HDTV-Hardware brauchst, sparst du mit 2Play 50. Nur Internet ist bei Smart 50 für 23,-€ richtig günstig.
Dummer Weise
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein