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Ansätze zum weiteren Vorgehen: Hotline

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Re: Ansätze zum weiteren Vorgehen: Hotline

Beitragvon saxa » 01.01.2015, 23:46

Letzte Neuigkeiten.

Gegen 20:30 Uhr hat sich die FritzBox neu gestartet und sich plötzlich eine Konfiguration geholt.

Alle drei Rufnummern sind eingetragen und registriert. Internetverbindung funktioniert. Aber: statische IP-Adresse - Fehlanzeige.
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Re: Ansätze zum weiteren Vorgehen: Hotline

Beitragvon sebr » 02.01.2015, 11:38

Unabhängig von deinem speziellen Anliegen oder Tarif: Hotline kannst du total in die Tonne treten, sorry aber das sind auch meine Erfahrungen. Reine Zeitverschwendung. Absprachen werden nicht eingehalten, Rückrufe erfolgen nicht etc. Egal ob du Businesskunde oder Privatkunde bist.
Relativ gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Kontaktaufnahme per Twitter. Reaktion erfolgt immer innerhalb 24h und was dort Wort war wurde auch so veranlasst. Lieber "etwas" Wartezeit in Kauf nehmen wenn aber dafür das Anliegen ernsthaft bearbeitet wird.
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Re: Ansätze zum weiteren Vorgehen: Hotline

Beitragvon saxa » 02.01.2015, 17:02

Hallo sebr und danke für die Info. Werde mich auch gleich per Twitter an UM melden.

Die letzten Nachrichten.

Heute hatte ich bereits vier Telefonate mit der Hotline. Der Fall ist bis an die "Höchste Stelle" eskaliert. Es ist nicht möglich, diese "Höchste Stelle" anzurufen, weil die Hotline nur über das Ticketsystem mit denen in Verbindung steht.

Die Fritzbox war heute mindestens vier mal provisioniert und entprovisioniert. Der letzte Stand: dynamische IP-Adresse und keine Telefonie.
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Re: Ansätze zum weiteren Vorgehen: Hotline

Beitragvon saxa » 05.01.2015, 23:04

Nun ist alles gut. Alles funktioniert wieder, seit heute Mittag.
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