- Anzeige -

Falsche E-Mail bei Bestellung!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Falsche E-Mail bei Bestellung!

Beitragvon NicoandLuis » 28.12.2014, 14:37

Hallo Leute,
ich habe gerade als Neukunde ein 2play Paket bestellt, jedoch war die E-Mail aus Versehen falsch! Was soll ich da jetzt machen?

MfG
NicoandLuis
NicoandLuis
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2014, 14:34

Re: Falsche E-Mail bei Bestellung!

Beitragvon Dinniz » 28.12.2014, 15:02

Bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung warten und dann mit der Kundennummer die Adresse telefonisch ändern lassen ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste