- Anzeige -

neuen tarif 3play bestellt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: neuen tarif 3play bestellt

Beitragvon tobacco25 » 30.12.2014, 09:51

Mir hat man nun gestern gesagt, keine Panik geht alles. Sobald die neue Hardware da soll ich anrufen um die Hardware zu aktivieren und gleichzeitig das mit den Nummern erneut melden, dann würden die Nummern direkt erhalten bleiben. Mal abwarten was passiert.

Ne Mail mit Danke fürs gespräch und die klärung des problems habe ich zu ner anderen anfrage auch erhalten. Steht nur nirgends um welches problem es ging und wie die lösung nun ist.

Gruss Tobacco
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: neuen tarif 3play bestellt

Beitragvon deralleshabenwill » 30.12.2014, 15:10

tobacco25 hat geschrieben:Mir hat man nun gestern gesagt, keine Panik geht alles. Sobald die neue Hardware da soll ich anrufen um die Hardware zu aktivieren und gleichzeitig das mit den Nummern erneut melden, dann würden die Nummern direkt erhalten bleiben. Mal abwarten was passiert.

Ne Mail mit Danke fürs gespräch und die klärung des problems habe ich zu ner anderen anfrage auch erhalten. Steht nur nirgends um welches problem es ging und wie die lösung nun ist.

Gruss Tobacco


na ich bin gespannt. aber genau mit dem Inhalt habe ich das mail auch bekommen. nichtssagend inhaltslos.
also wenn ich meine Nummer behalte ist das OK. Von anrufen nach erhalt der ware hat mir keiner was gesagt. nur das es gut sei , das ich gleich angerufen hätte.

na wir werden sehen sagte der Blinde. Und der Blinde sah....
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: neuen tarif 3play bestellt

Beitragvon wwerner » 08.01.2015, 22:45

Na, die Feiertage sind wohl rum...
... hast Du jetzt wieder Deine alte(n) Telefonnummer(n) aufgeschaltet bekommen?
2play 200/10 Komfort IP V4
a/b:TFE mit MP3 Klingel & Fax
DECT:2 Fritz!Fon MT-F & 3 Gigaset C340H & 1 Sinus 300i & 2 AVM Repeater100 & 10 DECT200
S0-Bus:4 ISDN & 2 TA2 a/b
WLAN:FB6490 & 2TL-WR1042ND als AP & 1 TL-WA430RE & 4 AVM RE310
GB-LAN:FB64690 & 5 Netgear GS108T
PCs an GB-LAN: 1 Server2008R2 & 4 Win7 PCs / 8 Win10 PCs/ an WLAN: 1 WACOM WIN8.1 & mehrere Smartphones/Tablets
bei Bedarf Glotze über SAT / Medienstreaming im Netzwerk mit ServiioPro
wwerner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.08.2013, 11:13
Wohnort: Alt-KabelBW-Land

Re: neuen tarif 3play bestellt

Beitragvon tobacco25 » 08.01.2015, 23:25

Hallo!

Hatte mich Sonntag mit der Sache an den Support auf Facebook gewandt. Montag zum Abend
bekam ich eine Antwort, dass das mit den Nummern durch den Facebook Support bzw. die Hotline geändert werden kann.
Habe dann dem Facebook Support meine Daten gegeben und gestern nun die Hardware bekommen.
Alles angeschlossen und im Kundencenter war schon alles auf meine bestehenden Nummern angepasst.
Hat also reibungslos funktioniert.

Gruß Tobacco
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: neuen tarif 3play bestellt

Beitragvon tobacco25 » 16.01.2015, 20:21

Und wie sieht es bei euch aus?
Hat es bei euch mit den Rufnummern auch problemlos funktioniert?
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste