- Anzeige -

Tarif 120MB

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 03.01.2015, 23:08

also ich hatte online bestellt 3play120

bekommen habe ich

Horizon Reciever
neues Modem
Verteilverstärker
jede menge Kabel

(muss jetzt neue Leitung durchs haus ziehen oweja war alles so nicht geplant

und eine neue Telefonnummer ,obwohl ich schon bei kabelbw bin und eine habe ,welche ich auch behalten will. habs reklamiert mal hoffen obs klappt

alles angestöpselt (am 1.1.15) nix geht Horizon bricht bei 50% R Scaning ab und beginnt von neuem, nach 2std Hotline angerufen. ja sagt der noch nicht aktiviert. sag ich wo steht das?
sagt der in der Auftragsbestätigung. sag ich da steht nix, sagt der ich guck nach und sagt dann ja ich habe recht da steht nix. wird aktiviert am 29.02.2014 sagt er mir dann..... woher soll ich das wissen bin ich Mohammed oder Allah oder der liebe Gott...........
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste