- Anzeige -

Tarif 120MB

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 20.12.2014, 18:24

Hallo

habe gerade an der Hotline mit einem Kabelbw Mitarbeiter bezüglich des Tarifs 120MB gesprochen.
Da sagte mir der , das im Tarif 3play nur noch ein Reciver bzw Recorder verschickt wird und kein Modem mehr.
auf der Internett seite ist aber ein Modem abgebildet. Und er sagte auch noch ich könnte auch nur das Modem nehmen. aber Modem Und Reciver/Recorder geht nicht.
http://www.kabelbw.de/privatkunden/komb ... _UON-01000

Wie und wo kann ich bei der Bestellung einen Reciever/Recorder oder Modem auswählen???

Komm mir etwas verkackeiert vor zumal auf der Webside ein Modem und der Reciever abgebildet ist
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitragvon HariBo » 20.12.2014, 19:57

bei diesem Tarif ist standardmäßig der Horizon Receiver dabei ohne Modemfunktion, also ist ein Modem dabei.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 20.12.2014, 22:53

HariBo hat geschrieben:bei diesem Tarif ist standardmäßig der Horizon Receiver dabei ohne Modemfunktion, also ist ein Modem dabei.


das heisst es werden 2 Geräte geliefert?? oder kann ich die FritzBox 6340 behalten??
was labbert der Hotline Men dann da??? der hat wohl sowas von keiner Ahnung !!! Verstehen die überhaupt was von Ihren Produkten????
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitragvon HariBo » 20.12.2014, 22:59

du bekommst den Horizon Receiver und ein Ubee Modemrouter, die FB geht zurück.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 21.12.2014, 00:29

HariBo hat geschrieben:du bekommst den Horizon Receiver und ein Ubee Modemrouter, die FB geht zurück.


und warum erzählt mir der Mann von der Hotline was anderes?? Der sagte es gibt nur 1 Gerät!!!
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitragvon HariBo » 21.12.2014, 00:35

nun reg dich doch nicht künstlich auf, du weisst doch jetzt, was Sache ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 21.12.2014, 20:00

HariBo hat geschrieben:nun reg dich doch nicht künstlich auf, du weisst doch jetzt, was Sache ist.


ich reg mich nicht auf . ich wills nur wissen!!!!!!!! hinterher ist es zu spät.

Habe nochmal einen Onlinechat geführt.
Ergebniss.

Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!
Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem

Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitragvon tonino85 » 21.12.2014, 20:21

Da sagen deine Ausrufezeichen was anderes.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Tarif 120MB

Beitragvon HariBo » 21.12.2014, 20:41

ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Nochmal zum mitlesen:

Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!


falsch,hier gibt es den Horizonrecorder oder wahlweise den Recorder und ein Modem, bei Telefonkomfort gibt esimmer die Fritzbox und den Recorder.

Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem


falsch, hier gibt es immer den Receiver und ein Modem, Ausnahme, man bestellt anstatt des Receivers den Recorder, in diesem Fall kann, muss nicht, der Recorder die Modemfunktion ausführen.

Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????


dazu sag ich besser nix, ich bin raus hier.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitragvon tobacco25 » 01.01.2015, 02:10

HariBo hat geschrieben:ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Nochmal zum mitlesen:

Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!


falsch,hier gibt es den Horizonrecorder oder wahlweise den Recorder und ein Modem, bei Telefonkomfort gibt esimmer die Fritzbox und den Recorder.

Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem


falsch, hier gibt es immer den Receiver und ein Modem, Ausnahme, man bestellt anstatt des Receivers den Recorder, in diesem Fall kann, muss nicht, der Recorder die Modemfunktion ausführen.

Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????


dazu sag ich besser nix, ich bin raus hier.


Soweit so gut!! Allerdings muss ich dich bei der 200er Leitung korrigieren!
Laut Auswahl und Hotline kann man hier aktuell kein Telefon Komfort wählen. Aktuell ist nur eine 2te Leitung möglich
und dafür wird ausschließlich der Horizon Recorder gebutzt. Eine FritzBox oder Modem gibt es daher nicht zur 200er Leitung.

Gruß Tobacco
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 30 Gäste