- Anzeige -

Horizon - Menu-Nutzung und Portfreigabe für Onlinegaming

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Horizon - Menu-Nutzung und Portfreigabe für Onlinegaming

Beitragvon RbK Platzhirsch » 19.12.2014, 22:04

Hallo zusammen,
ich bin momentan wirklich zufriedener Unitymedia Kunde, hab jedoch grad ein Problem, dass ich beim Onlinegaming auf der Xbox One in einigen Spielen, bzw. speziell einem, DESTINY, häufig rausfliege..
Es kann natürlich auch daran liegen, dass es an Bungie dem Hersteller des Spiels und deren Online-Plattform her rührt, nur flieg ich dort min. alle 2-5 Minuten raus..

Ich hab mich schon in den Tiefen des Internets informiert und auch über die Microsoft Seite erfahren, dass man für Xbox Live entsprechende Ports freigeben muss..

http://support.xbox.com/de-de/xbox-one/ ... -xbox-live
Jedoch weiß ich in der Onlineoberfläche (gwlogin.net) und dort unter Fortgeschritten leider nicht, wie ich die auf der Xbox Support angegebenen Ports freischalten kann, bzw. forwarden kann !?

Öffentlicher Port-Range Lokale IP-Adresse Ziel-Port-Range Protokoll

was muss man da genau angeben und wie kann ich es am besten einstellen !?

Kennt jemand vielleicht das Problem oder hat von jenem in irgendeiner Form gehört ?

Vielleicht lässt sich das Problem damit ja verbessern, weil es eigentlich nicht mehr schlimmer geht..
Würde mich riesig über entsprechende Antworten freuen

Weihnachtliche Grüße
RbK Platzhirsch
RbK Platzhirsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 21:45

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 39 Gäste