- Anzeige -

3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon Neptunos » 19.12.2014, 12:49

Ich würde gerne in den 3play PREMIUM 200 Traf wechseln brauche aber weiterhin meine drei Telefonleitungen. Nun hat mir der Service gesagt dass es wohl erst ab Ende Januar möglich wäre da ich eine neue FritzBox bräuchte. Stattdessen soll ich den Tarif 3Play 120 nehmen - der kommt mich bei vollem Preis und allen Geräten / Optionen am Ende aber eher teuerer als der 200er Tarif. Verstehe einer die Preisgestaltung.

Im anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen dass sich das mit der neuen FritzBox aber wohl weiter verzögern wird.

Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist? Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?
Neptunos
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2014, 11:58

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon tokon » 19.12.2014, 20:44

Neptunos hat geschrieben:Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist?

Wer soll dir diese Frage hier beantworten können?
Mittlerweile gibt es Gerüchte von Januar, Februar, März bis hin zu "die neue Fritzbox kommt gar nicht". Such dir was aus :zwinker:

Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?

Das liegt an der Hardware, nicht an der Software.
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon deralleshabenwill » 20.12.2014, 00:11

Neptunos hat geschrieben:Ich würde gerne in den 3play PREMIUM 200 Traf wechseln brauche aber weiterhin meine drei Telefonleitungen. Nun hat mir der Service gesagt dass es wohl erst ab Ende Januar möglich wäre da ich eine neue FritzBox bräuchte. Stattdessen soll ich den Tarif 3Play 120 nehmen - der kommt mich bei vollem Preis und allen Geräten / Optionen am Ende aber eher teuerer als der 200er Tarif. Verstehe einer die Preisgestaltung.

Im anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen dass sich das mit der neuen FritzBox aber wohl weiter verzögern wird.

Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist? Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?



ja aber beim Tarif 120MB bekommt man doch auch eine neue FritzBox?? Also auch das erst ab ende Januar bis März??
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon tokon » 20.12.2014, 00:13

deralleshabenwill hat geschrieben:ja aber beim Tarif 120MB bekommt man doch auch eine neue FritzBox?? Also auch das erst ab ende Januar bis März??

Quatsch, mit Telefon-Komfort-Option bleibt's hier bei der FB6360.
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon tobacco25 » 23.12.2014, 16:32

Hallo!

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und wollte in vom 50Plus mit Telefon Komfort und FB6360
in den 120 mit Telefon Komfort wechseln. Angeblich läßt sich der 120er aktuell nicht mit Telefon Komfort einbuchen.
Angeblich erst irgendwann im Januar mit Freigabe der neuen Fritzbox.
Wie kann das denn bitte sein?? der 120 läuft doch schon ewig auch mit Telefon Komfort über die FB6360.

Gruß Tobacco
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon tokon » 23.12.2014, 16:39

Also Neukunden können's über die Website online noch immer so bestellen.
Vielleicht wollte dich der MA gleich in nen 200er Tarif umbuchen, dann ist's klar, dass das nicht geht :zwinker:
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Beitragvon tobacco25 » 23.12.2014, 17:27

Das mit der Kompetenz an der Hotline ist so eine Sache.
Aber das Probelm hat nicht nur Unitymedia!!!
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste