- Anzeige -

Horizon Receiver ohne timer

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Horizon Receiver ohne timer

Beitragvon Baptiste » 17.12.2014, 10:27

Hallo,
weiss jemand hier, ob UM einen HD Receiver in seinem Angebot hat, der wie die Technotrend C264/274
eine
TIMER-Funktion
besitzt, mit der man einen nachgeschalteten Videorecorder "anwerfen" kann?
Ich vermisse diese Funktion schmerzlich.
Grüsse
B.
Baptiste
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2008, 20:43

Re: Horizon Receiver ohne timer

Beitragvon Nadia » 17.12.2014, 12:01

Hey,

leider bietet diese Funktion kein HD Receiver von uns, aber es ist auch bei HD Geräten nicht üblich, dass ein Videorekorder dahinter angeschlossen wird.

Tut mir leid, das sich keine positivere Nachricht für Dich habe.

LG
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Horizon Receiver ohne timer

Beitragvon Baptiste » 17.12.2014, 14:33

Nadia hat geschrieben:Hey,

leider bietet diese Funktion kein HD Receiver von uns, aber es ist auch bei HD Geräten nicht üblich, dass ein Videorekorder dahinter angeschlossen wird.

Tut mir leid, das sich keine positivere Nachricht für Dich habe.

LG

Aber es müsste doch auch so wie früher möglich sein, wenigstens SD Sendungen aufzunehmen u dafür einen Receiver anzubieten.
Baptiste
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2008, 20:43

Re: Horizon Receiver ohne timer

Beitragvon Nadia » 17.12.2014, 14:48

Hey,

die SD Sender solltest Du auch aufnehmen können (per SCART), aber die Funktion, dass sich der VRC anschaltet ist nicht gegeben. Ansonsten musst Du einn alten TT weiterhin benutzen.
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 17 Gäste