- Anzeige -

3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

Beitragvon antony » 16.12.2014, 23:00

Ich habe schon seit etlichen Jahren 3Play, z.Z. 32Mbit/s. Nun wurde mir im Zuge der Preiserhöhung für einen nur geringen Aufpreis Horizon 64Mbit/s 3play angeboten.
Im unitymediashop wurde mir dazu erklärt, das sei eigentlich das "3play plus 120" Paket, nur eben mit der 64erLeitung. Und es würde auch die kostenlose Family&Friends Geschichte beinhalten.
Abschließen kann ich das Angebot aber nicht in seinem shop, sondern nur telefonisch!!!!! :kratz: :kratz: :kratz: Wofür dann die Shops?????? :wand:
Bei einem ersten Informationsgespräch am Telefon wurde mir das alles so bestätigt.
Als ich nun erneut angerufen habe, um alles klar zu machen, hat mir jetzt die Mitarbeiterin am Telefon erklär, Family&Friends gehöre nicht zu diesem Angebot!
Was ist denn jetzt richtig?
antony
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2014, 22:43

Re: 3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

Beitragvon Nadia » 17.12.2014, 12:23

Hallöchen,

bitte entschuldige die entstandene Verwirrung :confused:

So wie ich es verstehe, hast Du ein "Treueangebot" erhalten. Dies kann wirklich nicht im Shop abgeschlossen werden.

Tatsächlich ist bei diesem Produkt die kostenfreie Handy Option nicht integriert, somit war die Aussage an der Kundenhotline beim 2ten Anruf völlig korrekt.

LG
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: 3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

Beitragvon antony » 17.12.2014, 18:27

Besten Dank für deine schnelle Antwort :super:
antony
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2014, 22:43

Re: 3Play/64 - kostenloses Family&Friends?

Beitragvon Nadia » 19.12.2014, 11:22

antony hat geschrieben:Besten Dank für deine schnelle Antwort :super:


Kein Thema, gern geschehen :-)
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste