- Anzeige -

Probleme nach Vertragsumstellung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme nach Vertragsumstellung

Beitragvon Telefonbomber » 11.12.2014, 20:27

Hallo
Ich bin Unitymedia -Kunde und hatte einen 2play Vertrag mit 32000 Internetgeschwindigkeit.
Jetzt habe ich ein Upgrate auf 2play mit 120000 Geschwindigkeit gemacht.

Habe als Hardwere einen Router TC 7200 bekommen.

Vorher habe ich ein Cisco Modem und eine Fritzbox benutzt.

Nach Umstellung des Vertrages nutzte ich noch einige Tage die alte Hardware und hatte per WLan eine Geschwindigkeit von ca. 70.000 MB/s

Mit dem neuen Router TC 7200 beträgt die Geschwinigikeit per WLAN auf dem Iphone 5s ca. 40.000 MB und auf dem PC max. 20.0000.

Wenn ich an den PC das LAN-Kabel anschließe bekomme ich über 100.000 MB/s.

Muss ich eventuell am neuen Router noch was einstellen oder woran kann das liegen?


Telefonbomber
Telefonbomber
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2009, 14:42

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste