- Anzeige -

Statistiken zum Netzausbau

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Statistiken zum Netzausbau

Beitragvon fLoo » 11.12.2014, 20:21

Servus,

derzeit erstelle ich einige Statistiken zum Netzausbau von KabelBW versorgten Ortschaften. Ich möchte die Mitglieder bitten mir bitte präferierte Orte / PLZ mitzuteilen, welche von besonderem Interesse sind, damit ich diese zuerst abarbeiten kann. Am Ende erstelle ich eine Infografik. Ich kann alles zum Ausbau von jeglichen Gebieten liefern, ich wünsche mir nur Wünsche was Ihr wissen möchtet.

Beispiel:

Code: Alles auswählen
UEP vorhanden: (60.26%) (davon voll ausgebaut, aka Triple Play+, 85.14%)
Mobilfunk only: (45.77%)
AnalogTV only: (0.09%)
DigitalTV only: (0.59%)
DigitalTV WU: (0.56%)
Alle Dienste (Triple Play+): (51.31%)


LG aus dem KDGForum

fLoo
Zuletzt geändert von fLoo am 11.12.2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) via KDG
Über mich: http://www.coresec.de (via KDGForum.de)
Breitbandatlas: http://www.breitbandatlas.com
fLoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2014, 22:21

Re: Statistiken zum Netzausbau

Beitragvon fLoo » 11.12.2014, 20:23

-- Platzhalter --
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) via KDG
Über mich: http://www.coresec.de (via KDGForum.de)
Breitbandatlas: http://www.breitbandatlas.com
fLoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2014, 22:21


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste