- Anzeige -

UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

Beitragvon Niirti » 11.12.2014, 11:01

Hallo Forum!

Am 28.11. habe ich 3play PLUS 120 bestellt, am 5.12. habe ich die Auftargsbestätigung erhalten mit dem Hinweis ich solle eine Sicherheitsleistung bezahlen (soweit alles i.O.), was ich auch sofort online erledigt habe. Seitdem steht mein Kundenkonto noch immer auf Status "Wir erwarten Ihr Zahlung". Hab alles soweit nochmal kontrolliert, passt alles. Ist das normal, dass es so lange dauert?

Danke für eure Hilfe
Niirti
Niirti
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014, 10:53

Re: UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

Beitragvon Knifte » 11.12.2014, 11:13

Naja, der 5.12. war letzte Woche Freitag. Je nachdem, wann du überwiesen hast, war das Geld frühestens am 08.12. da. Wahrscheinlich eher am 09.12.

Bis solch eine Zahlung in einem Unternehmen mit zig-tausenden Geldeingängen täglich identifiziert und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, kann es durchaus mal ein paar Tage dauern.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

Beitragvon Niirti » 11.12.2014, 17:15

Danke für deine Rückmeldung!

Knifte hat geschrieben:Naja, der 5.12. war letzte Woche Freitag. Je nachdem, wann du überwiesen hast, war das Geld frühestens am 08.12. da. Wahrscheinlich eher am 09.12.


Ich habe gerade die Hotline angerufen. Es ist tatsächlich so, dass es dauert. Das Geld ist erst heute bei UM eingegangen.
Niirti
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014, 10:53


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste