- Anzeige -

wo hüp finden.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

wo hüp finden.

Beitragvon Essi98 » 11.12.2014, 07:23

Hallo leute
ich weis nicht ob das hier der richtige bereich ist.
ich habe bei unitymedia angefragt ob ich einen kabel anschluss haben kann. Die frau am telefon sagte es sei an meiner adresse kein problem. 1 familien rheienhaus ich besitze es seit 2 jahren. Ich finde bei mir im und am haus aber den sogenannten Hüp nicht. Mqn sagte mir der techniker würde das schon einrichten. Aber wie will er das ohne den Hüp machen. Oder wissen die mehr wie ich wo das teil ist?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Essi98
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2014, 07:18

Re: wo hüp finden.

Beitragvon robbe » 11.12.2014, 07:58

Hast du denn Kabeldosen oder sonst irgendwas, was damit zu tun haben könnte im Haus?
UM sollte genau wissen wo sich der HÜP befindet, der Techniker sollte zumindest die Adresse haben. Bei einem Reihenhaus kann sich der HÜP oder sogar die gesamte Anlage auch durchaus ein paar Häuser weiter befinden.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 810
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: wo hüp finden.

Beitragvon Essi98 » 11.12.2014, 09:54

Ne habe keine kabel dose oder so das einzige was wir im keller haben ist so nen normales kabel sieht aus wie von einer sateliten schüssel. Das geht einmal durch die ganze häuser reihe jedes haus hat sein eigenes sieht man durch die keller weiter gehen ins nächste haus. Das soll angeblich von einer gemeinschafts sat anlage sein die unitymedia betreibt in unserer siedlung. Keine ahnung ob ich darüber dann kabel empfangen soll.
Essi98
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2014, 07:18

Re: wo hüp finden.

Beitragvon Knifte » 11.12.2014, 10:21

Wenn es von einer Sat-Anlage kommt wohl kaum.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: wo hüp finden.

Beitragvon magentis » 11.12.2014, 13:31

Knifte hat geschrieben:Wenn es von einer Sat-Anlage kommt wohl kaum.



Nicht unbedingt. Hab schon mal erwähnt, dass Imeo ihre Häuser hier mit SAT und Kabel hat ausstatten lassen. Das geht bei denen auch alles über ein Anschluss.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: wo hüp finden.

Beitragvon Essi98 » 12.12.2014, 23:08

Hey leute so problem ist erledigt das kabel was bei mir im keller ankommt ist von der gemeinschafts anlage und dort hat mir der techniker jetzt den horizon reciver angeklemmt. Und die 200.000 leitung wird voll empfangen. Er selsbt konnte nix zu dem fehlendem hüp sagen. Wo der seien könnte. Aber soll mir ja erstmal egal sein so lange ich jetzt am netz hänge.
Essi98
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2014, 07:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste